Bitte Beachten:
Rezepte
Um Ihre Anforderung bearbeiten zu können, nennen Sie uns bitte: Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankenkasse, Name des Medikamentes, evtl. Wirkstärke des Medikamentes und die Packungsgröße.
Rezepte können nur bestellt werden, wenn es sich um ein Dauermedikament handelt, das Sie regelmäßig verordnet bekommen. Bei jedem neuen Medikament ist natürlich immer erst ein Arztkontakt notwendig.
Bitte haben Sie Verständniss, dass wir keine Rezepte an Patienten ausstellen können, die nicht in unserer Praxis bekannt sind.
Überweisung
Um auch hier Ihre Anforderung bearbeiten zu können, brauchen wir: Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankenkasse, Fachrichtung des Arztes, für den die Überweisung gewünscht wird und den Anlass für die Überweisung. Ohne diese Angaben dürfen wir keine Überweisung ausstellen! Im Zweifelsfall muss auch hier erst der Arzt kontaktiert werden!
Telefonische Bestellung
Bei Rezeptbestellungen und Überweisungswünschen können Sie rund um die Uhr unser Servicetelefon anrufen, Ihre Bestellung auf den Anrufbeantworter sprechen und am nächsten Arbeitstag ab 11 Uhr das Rezept bzw. die Überweisung in der Praxis abholen.
24h Servicetelefon für Rezepte und Überweisungen
08654 / 457 94 789
Schriftliche Bestellung
Wir stellen Ihnen hierfür ein Anforderungsformular zur Verfügung. Das Formular kann hier heruntergeladen werden oder ist an der Rezeption und im Eingangsbereich erhältlich.
Notieren Sie diskret Ihre Rezeptbestellung sowie Überweisungswünsche und stecken das ausgefüllte Formular in unseren Briefkasten, geben es an der Rezeption ab oder lassen es uns per Fax zukommen.
Die Bestellungen sind jeweils am nächsten Arbeitstag ab 11.00 Uhr abholbereit!